Bewertungen

★★★★★

“Habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage sehr genossen:)”

Tobias

★★★★★

“Sehr gute Massage! Immer wieder gerne!”

Miriam

★★★★★

“Sehr entspannend:)”

Nathalie

★★★★★

“War super angenehm und wohltuend. Kann ich wärmstens weiterempfehlen und ich komme wieder :)”

Sandra

★★★★★

“Wunderbare Massage, tiefe Entspannung und nicht zu viel/ nicht zu wenig Druck; einfach genau richtig! Habe 60Minuten sehr genossen und konnte viel Kraft tanken.”

Carolina

★★★★★

“Die Shiatsu Massage hat bei mir zwei Blockaden gelöst und mich sehr entspannt. Sie fand in super angenehmer, stressfreier Atmosphäre statt. Wärmsteins zu empfehlen!”

Yasemin

★★★★★

“Tolle Massage. Hat mich körperlich und seelisch entspannt.”

Jana

★★★★★

“Ich kam mit Schulter- und Nackenprobleme zu Veronika. Zudem hatte ich seit langem Schmerzen im rechten Schultergelenk, die mich in meiner Bewegung einschränkten. Mit gezielten Handgriffen und der wohltuenden Massage hat Veronika mich wieder fit gemacht. Bereits nach der Behandlung fühlte ich eine Entspannung im Nackenbereich und konnte meinen Arm wieder gut heben. Die angenehme Atmosphäre im Studio und ruhige Art von Veronika haben mir sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.”

Dana

★★★★★

“die Hara-Massage war eine wunderbare Erfahrung und eine Bereicherung für mein Leben. Vielleicht bald wieder. Herzlichen Dank”

Julia-Krystin

★★★★★

“Es hat so gut getan, vielen Dank nochmal!”

Anneke